Zwischen Content und Cosplayern – Unser COPS-Team auf der Leipziger Buchmesse 2017


Die Leipziger Buchmesse gilt bei vielen Leser*innen und Endkund*innen als Pflichtveranstaltung im Kalender und wurde letzte Woche auch für uns zum magischen Ort. So blicken wir auf zwei aufregende Tage zurück, an denen wir mehrfach die Möglichkeit erhielten, in lebendigen Austausch mit der Branche zu treten, um uns nach den neuesten Trends dieser zu erkundigen.


Wir freuen uns sehr über das Interesse am Projekt sowie die Terminzusagen von mehreren Verlagen, Dienstleistern und Buchhändlern, die die Gelegenheit genutzt haben, mit uns ins Gespräch zu kommen und sich über die aktuellen Fortschritte im Projekt zu erkundigen. Auf diese Weise konnten wir unsere ersten Projektergebnisse erfolgreich präsentieren und bspw. die Vision unserer Service-Architektur erstmalig einer Öffentlichkeit vorstellen.


Wenn Sie nun auch neugierig geworden sind, kontaktieren Sie uns jederzeit gern, um mehr über das COPS-Projekt und unsere Service-Architektur zu erfahren.







< Zurück